Informationen Bogenschiessen PDF Drucken E-Mail

Möchtest du den Bogensport kennen lernen oder deine Schiesshaltung und -technik verbessern? Im Camp mit Übernachtung in Sursee können Anfänger oder Fortgeschrittene teilnehmen. Nach einer geschichtlichen Einleitung erfahren die Kids mehr über Material, Technik und die verschiedenen Schiessarten. Sie üben den Umgang und das praktische Schiessen mit dem traditionellen Langbogen. Am Freitagnachmittag können sie sich mit Gleichaltrigen beim Schlusswettkampf messen.

Neben den Trainings bietet der Campus Sursee ein vielseitiges Rahmenprogramm. Die Kids und Jugendlichen können sich auch im Hallenbad, in der Sporthalle, auf dem Fussballplatz und in der unmittelbarer Umgebung vergnügen. Darüber hinaus findet eine Exkursion in die nahe Umgebung statt. Gemeinsam mit den anwesenden Sprachschülern, Fussballern, Schwimmern und Reitern bleibt das Lagerleben immer aufregend.

 

Teilnehmer

Alle Kids im Alter von 10 bis 16 Jahren sind herzlich willkommen. Pro Woche können mindestens 7 bis maximal 10 Kids teilnehmen.

 

Daten

  • Sommercamp Campus Sursee (1):    Mo. 08.07.2013 – Fr. 12.07.2013
  • Sommercamp Campus Sursee (2):    Mo. 15.07.2013 – Fr. 19.07.2013
  • Sommercamp Campus Sursee (3):    Mo. 22.07.2013 – Fr. 26.07.2013
  • Sommercamp Campus Sursee (4):    Mo. 29.07.2013 – Fr. 02.08.2013

 

Tagesprogramm

  • Die Camps des Campus Sursee dauern fünf Tage.
  • Ab 8:00 Uhr Morgenessen
  • 09:00 – 12:00 Uhr Bogenschiessen
  • ab 12:15 Uhr Mittagessen
  • 14:00 – 16:00 Uhr Nachmittagsprogramm
  • 16:00 – 17:30 Uhr Begleitete Freizeit
  • Ab 18:00 Uhr Abendessen
  • Ab 19:15 Uhr Abendprogramm
  • 21:00/22:30 Uhr Programmende & Bettzeit (aufgeteilt nach Alter)


Anreise und Abreise

Für die An- und Abreise vom Bahnhof Sursee zum Campus und wieder zurück bieten wir einen kostenlosen Shuttle-Service an. Den genauen Sammelpunkt,  Abfahrtszeiten, Adresse und Telefonnummer des Camps, Informationen für Selbstfahrer und weitere detaillierte Reiseunterlagen erhalten Sie nach Ihrer Anmeldung ca. zwei Wochen vor Beginn des Camps.

 

Preis und Leistung

  • 4 Übernachtungen im Zwei-, Drei- oder Vierbetttzimmer im Campus Sursee
  • Vollpension inkl. 4 Morgenessen, 5 Mittagessen, 4 Nachtessen, Zwischenverpflegungen und Getränke
  • Bogenausrüstung und täglicher Bogensportunterricht mit Profitrainer
  • attraktives Lagerprogramm (polysportives Angebot) und ganztägige Beaufsichtigung durch die Lagerleitung
  • alle Getränke und Zwischenverpflegungen (z.B. Obst)
  • cooles CAMPUS SURSEE-Sommercamp-Shirt und vieles mehr!

Alle Leistungen inklusive nur CHF 740.00

 

Anmeldung

Klicken Sie hier um sich online für ein Camp anzumelden. Sie können sich auch per Post anmelden. Bitte verwenden Sie hierzu den Anmeldetalon in der Broschüre. Die Broschüre kann unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam geschützt. Zur Anzeige muss Javascript aktiviert sein. bestellt werden. Anmeldeschluss für die Camps des Campus Sursee ist der 28. Juni 2013.

Fragen

Gerne beantworten wir Ihre Fragen per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam geschützt. Zur Anzeige muss Javascript aktiviert sein. oder Telefon 041 260 33 67.