|
In den MS Sports Tanzcamps lernen die Kids die Freude an der Bewegung. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene, die Kids lernen in der Gruppe Choreografien, improvisieren und stärken so ihr Selbstvertrauen. Sie werden ermutigt, frei zu tanzen und die Gefühle durch Bewegung auszudrücken. Dabei werden nicht nur Körper- und Musikgefühl geschult, sondern auch das Selbstbewusstsein, die Sozialkompetenz und die kindliche Experimentierfreude gefördert. Die MS Sports Hip Hop Tanzcamps sind ohne Übernachten. Unser Partner Campus Sursee bietet auch Tanzcamps mit Übernachtung an. Es finden 24 Hip Hop Tanzcamps statt. Die Daten und Standorte finden Sie hier.
Trainingsinhalt Der Unterricht wird sehr abwechslungsreich gestaltet. Bei den Tanzcamps erfahren die Kids die verschiedenen Tänze als Spiel und lernen dabei vieles für ihre weitere physische und psychische Entwicklung. In den niveau- und altersgerechten Gruppen werden neue Moves erfunden und mit den neuen Freunden und Freundinnen sogar eigene Choreos einstudiert. Musik, Spiel und Tanz sind ein unglaubliches Trio. Alle Kindercamps sind spielerisch aufgebaut und unterstützen den Bewegungsdrang der Kleinen. Spass und Freude am Bewegen stehen im Vordergrund. Den Abschluss bildet die Schlussvorstellung am letzten Camptag. Hier können Familie und Freunde das Erlernte bestaunen. MS Sports stellt in Zusammenarbeit mit Nathalie Caruso, der Mavement Dance School und der Funky Flavor Tanzschule die Leiterteams zusammen. Tagesprogramm Ein Hip Hop Tanzcamp dauert vier Tage. Das Programm sieht folgendermassen aus: - 10:00 – 10:10 Uhr Alle Campteilnehmer und Campteilnehmerinnen versammeln sich und die Campleiterin gibt die wichtigsten Informationen zum Tag bekannt.
- 10:10 – 12:00 Uhr In niveau- und altersgerechten Gruppen werden verschiedenen Choreos einstudiert.
- 12:00 – 12:45 Uhr Jeden Mittag gibt es eine warme und kindgerechte Mittagsverpflegung.
- 12:45 – 13:45 Uhr In verschiedenen Ateliers können die Kids neue Kraft sammeln für das Nachmittagstraining.
- 13:45 – 15:45 Uhr Eine weitere Trainingseinheit steht an.
- 15:45 – 16:00 Uhr Die Kids sind abholbereit und können im vertrauten Zuhause übernachten.
Am Nachmittag des letzten Camptages findet die Aufführung statt, an der die Mädchen und Jungs das Erlernte präsentieren. Die Kids freuen sich auf zahlreiche Zuschauer.
Preis und Leistung - 4 Tage Betreuung zwischen 10 bis 16 Uhr
- 16 Stunden Tanzunterricht in Zwölfergruppen
- viermal feines und kindgerechtes Mittagessen
- Mittagsprogramm mit verschiedenen Ateliers
- alle Getränke und Zwischenverpflegungen (z.B. Obst)
- cooles Hip Hop Shirt von der Metro Boutique
-
Alle Leistungen inklusive nur CHF 198.00 Anmeldung
Klicken Sie hier um sich online für ein Camp anzumelden. Die Anmeldung ist auch per Post möglich. Verwenden Sie hierzu den Anmeldetalon in der Broschüre. Die Broschüre kann unter
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam geschützt. Zur Anzeige muss Javascript aktiviert sein.
bestellt werden. Fragen Gerne beantworten wir Ihre Fragen und Anregungen per E-Mail (
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam geschützt. Zur Anzeige muss Javascript aktiviert sein.
) oder Telefon 079 520 98 01.
|